FAQ zur Bewerbung
Wie bewerbe ich mich am besten?
Wir unterstützen den Nachhaltigkeitsgedanken und nehmen daher Ihre Bewerbung gerne digital entgegen.
Übersenden Sie uns Ihre Bewerbung an: bewerbung(at)damian-apotheke.de.
Selbstverständlich können Sie uns Ihre Bewerbung auch auf dem Postwege zusenden an:
Damian Apotheke am Sand
- Personalabteilung -
Sand 35
21073 Hamburg
Welche Unterlagen werden benötigt?
Für eine schnelle Bearbeitung Ihrer Bewerbung übersenden Sie uns bitte ein individuelles Anschreiben mit Gehaltsvorstellung, Ihren Lebenslauf sowie Ihre Arbeits- bzw. Schulzeugnisse - vorzugsweise im pdf-Dateiformat.
Wie verläuft der Bewerbungsprozess?
Nachdem Sie uns Ihre Bewerbung übersendet haben, erhalten Sie eine Eingangsbestätigung von uns. Wir prüfen Ihre Unterlagen und geben Ihnen in der Regel innerhalb von zwei Wochen eine Rückmeldung.
Kann ich mich auch initiativ bewerben?
Wir sind immer offen für neue, motivierte Mitarbeiter! Auch wenn wir aktuell keine freie Stelle zu vergeben haben, freuen wir uns über eine Bewerbung von Ihnen. Wir archivieren Ihre Unterlagen und kontaktieren Sie, sobald sich bei uns Bedarf ergibt.
Wie sind meine persönlichen Daten geschützt?
Datenschutz und Diskretion sind uns sehr wichtig. Ihre Unterlagen werden bei uns streng vertraulich und gemäß den gesetzlichen Bestimmungen behandelt. Einblicke in die Bewerbungsunterlagen erhält nur die Personalabteilung.
An wen kann ich mich bei weiteren Fragen wenden?
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung unter 040 – 777 929 oder Sie senden uns eine E-mail an bewerbung(at)damian-apotheke.de.